Schadenmanagement für Hausverwaltungen und Versicherungen

SCHNELL REAGIEREN IST GUT,
RICHTIG REAGIEREN BESSER!

Ein Wasser-, Brand- oder Schimmelschaden im Eigenheim ist für viele Menschen ein einschneidendes Ereignis. Ist die Katastrophe erst einmal eingetreten, so kommt es auf optimale Lösungswege, eine schnelle Reaktionszeit und einen qualitativ hochwertigen Sanierungsservice an. Professionelles Schadenmanagement durch Rainbow international bündelt all diese Schritte für Sie.

Durch die langjährigen Erfahrungen in der Abwicklung von Schadensfällen ist Rainbow International zu einem wichtigen Partner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft herangereift.

 

WIR VERSCHAFFEN IHNEN ZEIT!

Fordern Sie jetzt unverbindliche Informationen zum professionellen
Schadenmanagement von Rainbow International an:

E-Mail Anfrage   oder  Telefon: 07361 9777-0

Kontakt zum Key-Account-Management

kam@rainbow-international.de
Telefon: 07361 9777-431

Finden Sie den zuständigen Rainbow International
Betrieb in Ihrer Nähe:

Schadenmanagement-Broschüre

In unserer Schadenmanagement-Broschüre finden Sie alle Informationen zum Thema Schadenmanagement für Großkunden. Rainbow International – Ihr Experte im Bereich Schadensanierung.

PDF Download
Link zur Broschüre als JPG Dateien

Broschüre Hausverwaltung

In unserer Broschüre Hausverwaltung finden Sie alle Informationen zum Thema Schadenmanagement für Hausverwaltungen. Rainbow International – Ihr Experte im Bereich Schadensanierung.

PDF Download
Link zur Broschüre als JPG Dateien

 

AUF DEN ERSTEN BLICK DREHT SICH ALLES UM SCHADENSFÄLLE.Partnerbetrieb
IN WIRKLICHKEIT STEHT DER KUNDE IM FOKUS. UNSER SCHADENMANAGEMENT SORGT FÜR ZUFRIEDENE KUNDEN.

 

  • STETIGE STEIGERUNG DER KUNDENZUFRIEDENHEIT
    Schadenmanagement:
    Das bedeutet, eine starke Kundenbindung durch schnelle Reaktionszeiten und eine ganzheitliche, unkomplizierte Schadensanierung für den Versicherungsnehmer und die Versicherung.
  • DEUTLICHE REDUKTION DER KOSTEN
    Maximale Wirtschaftlichkeit des Schadenmanagements durchRainbow---August-2013-040
    Senkung des administrativen Aufwands von Versicherungen und Hausverwaltungen.
  • KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG DER PROZESSE
    Ständige Optimierung der Arbeitsprozesse hinsichtlich Effizienz und Qualität sowie Einsatz der jeweils neuesten Verfahren und Techniken bei Sanierungsarbeiten.
  • WEITERBILDUNG
    Rainbow International setzt konsequent auf Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen seiner Franchise-Partner und Mitarbeiter.

Nur der anspruchsvollste Kunde zeigt einem Unternehmen wie gut dessen Leistungen sind

Deshalb hat Rainbow International sein Dienstleistungsangebot durch Expansion, Diversifikation und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden auf die Anforderungen des Markts ausgerichtet. Gerade in einer hochsensiblen Branche wie der Versicherungswirtschaft spielt das faire und vertrauliche Miteinander eine bedeutende Rolle. Begriffe wie Partnerschaft und das tagtägliche Leben der Unternehmenswerte stehen an zentraler Stelle der Unternehmensphilosophie.
Erfolgreiche Beziehungen und ein Höchstmaß an Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind die Voraussetzung für eine zufriedenstellende Zusammenarbeit.

[top]

Schadenmanagement:

Ihre Vorteile:

  • PROFESSIONELLE SANIERUNG
  • VERLÄSSLICHKEIT
  • PROFESSIONALITÄT
  • ERREICHBARKEIT
  • KOSTENBEWUSSTSEIN
  • ZEITLICHE ENTLASTUNG
  • PROFESSIONELLE SCHADENSDOKUMENTATION

24-stunden

24 Stunden Service
Hotline für Notfälle:
0800 7246269

 

 

 

[top]